Zur Zeit zu besetzende Stellen:
CSH - Christliche Sozialhilfe Köln  Sozialpädagog/in / Sozialarbeiter/in  -  Projekt ProVeedel Jobbörse  Arbeitsvermittlung und Jobcoaching für SGB II - ab sofort Info hier
WO?
Diakonisches Werk Köln  (Sozial-)pädgogisches Personal in Köln Vollzeit, unbefristet: Tageseinrichtung für Kinder im Familienzentrum Kölnberg Ständige Stellvertretende Leitung ab sofort Gruppenleitung GFI (2-6 Jahre) ab 01.06.2018 Tageseinrichtung für Kinder Burgenlandstraße, Kalk Zweite Fachkraft GFII (< 3 Jahre) ab sofort Zweite Fachkraft GFI (2-6 Jahre) ab sofort Gruppenleitung GFI (2-6 Jahre) ab sofort Tageseinrichtung für Kinder, “Neue Kempener Straße” Zweite Fachkraft GFII (< 3 Jahre) ab sofort Tageseinrichtung für Kinder, “Homarstraße” Zweite Fachkraft GFI (2-6 Jahre) ab sofort Tageseinrichtung für Kinder, “Xantener Straße” Zweite Fachkraft GFIII (> 3 Jahre) ab 01.08.2018 Teilzeit, befristet auf das Projektende Tageseinrichtung für Kinder im Familienzentrum Kölnberg Sprachbildungskraft im Bundesprojekt Sprach-Kitas  ab sofort Wir suchen Berufspraktikanten: Familienzentrum Kölnberg Familienzentrum Picco Pänz Kindertageseinrichtung Burgenlandstraße im Familienzentrum        Kalker Netzwerk Kindertageseinrichtung Neue Kempener Straße Kindertageseinrichtung Xantener Straße