Zur Zeit zu besetzende Stellen:
WO?
Diakonisches Werk Köln  (Sozial-)pädgogisches Personal in Köln KITA-LEITUNG Vollzeit, unbefristet: Tageseinrichtung für Kinder Buchholzstraße Einrichtungsleitung einer 2-gruppigen Einrichtung ab 01.06.2019 mehr hier Vollzeit, unbefristet: Tageseinrichtung für Kinder im Familienzentrum Kölnberg Fachkraft, Zweitkraft GFIII / II ab sofort Tageseinrichtung für Kinder im Familienzentrum PiccoPänz Zweite Fachkraft GFII (U3) ab sofort Tageseinrichtung für Kinder Burgenlandstraße Zweite Fachkraft GFII (U3) ab sofort Teilzeit 19,5 St/Wo unbefristeter Vertrag, Projektarbeit befristet bis 31.12.19 Tageseinrichtung für Kinder im Familienzentrum Kölnberg Sprachbildungskraft im Bundesprojekt Sprach-Kitas  ab sofort Möglichkeit der Aufstockung auf Vollzeit im Gruppendienst Christliche Sozialhilfe Köln (CSH)  (Sozial-)pädgogisches Personal in Köln SeniorenNetzwerk Dünnwald Koordinator*in, 19,5 St/Wo mehr hier Gemeinwesenarbeit im Donewald Diplom-Sozialpädagog*in, Diplom-Sozialarbeiter*in, 19,5 St/Wo mehr hier