Zur Zeit zu besetzende Stellen:
WO?
Diakonisches Werk Köln  (Sozial-)pädgogisches Personal in Köln KITA-LEITUNG Vollzeit, unbefristet: Tageseinrichtung für Kinder Buchholzstraße Einrichtungsleitung einer 2-gruppigen Einrichtung ab 01.06.2019 mehr hier Vollzeit, unbefristet: Tageseinrichtung für Kinder im Familienzentrum Kölnberg Fachkraft, Zweitkraft GFIII / II ab sofort Tageseinrichtung für Kinder im Familienzentrum PiccoPänz Zweite Fachkraft GFII (U3) ab sofort Tageseinrichtung für Kinder Burgenlandstraße Zweite Fachkraft GFII (U3) ab sofort Tageseinrichtung für Kinder Homarstraße Zweite Fachkraft GFIII (Ü3) ab sofort Tageseinrichtung für Kinder Neue Kempener Straße Zweite Fachkraft GFIII (Ü3) ab sofort Teilzeit 19,5 St/Wo unbefristeter Vertrag, Projektarbeit befristet bis 31.12.19 Tageseinrichtung für Kinder im Familienzentrum Kölnberg Sprachbildungskraft im Bundesprojekt Sprach-Kitas  ab sofort Möglichkeit der Aufstockung auf Vollzeit im Gruppendienst Christliche Sozialhilfe Köln (CSH)  (Sozial-)pädgogisches Personal in Köln ProVedelJobbörse Arbeitsvermittler*innen- und Jobcoaches mehr hier