Zur Zeit zu besetzende Stellen:
WO?
Diakonisches Werk Köln  (Sozial-)pädgogisches Personal in Köln Sozialpädagogische Fachkräfte Vollzeit, unbefristet: Tageseinrichtung für Kinder Buchholzstraße Kita-Leitung ab 15.09.2019 oder baldmöglich in diesem Jahr mehr hier Tageseinrichtung für Kinder im Familienzentrum Kölnberg Sozialpädagogische Fachkraft, Gruppenleitung GFIII (3-6jährige) Sozialpädagogische Fachkraft, U3/Ü3 Tageseinrichtung für Kinder “Homarstraße” Sozialpädagogische Fachkraft, Gruppenleitung GFII Tageseinrichtung für Kinder “Burgenlandstraße” Sozialpädagogische Fachkraft, Zweitkraft GFI Tageseinrichtung für Kinder “Xantener Straße” Sozialpädagogische Fachkraft Christliche Sozialhilfe Köln (CSH)  (Sozial-)pädgogisches Personal in Köln Familienzentrum Sonnenstrahlen Kita-Leitung ab 01.08./01.09.2019 oder später mehr hier Stadtteilmütterprojekt / Stadtteilelternprojekt Projektleitung / Koordination 01.09.2019 oder später mehr hier Kita Internationale Strolche Erzieher/in (w/m/d) mehr hier Erzieher/in (w/m/d) - türkisch muttersprachlich mehr hier